Meine Blog-Liste

18. August 2013

und da ist es wieder vorbei....



das Familientreffen von diesem Wochenende. Wir sind seit heute Mittag wieder zu hause und ich bin echt kaputt...
Aber von vorne gestern Morgen sind wir um kurz vor halb neun dann los gekommen und haben noch schnell ein paar Getränke besorgt dann Richtung Autobahn nach Osnabrück und dann Südlich nach Bergkamen ins Gasthaus der Ökologiestation. Ich muss sagen das es uns dort gut gefallen hat es ist grün gelegen mit Rasenfläche einem ich würde sagen Gutshof neben dran .
Nach der Begrüßung dann Zimmer bezogen es hat schon etwas Landschulheimcharakter die Betten musste man selber beziehen aber mein Gott da gibt es nun weitaus schlimmeres.
Und vor allem wir haben jeder 22 Euro für die Übernachtung bezahlt das ist ja mehr als Ok!!!

ich setz euch hier mal den Link rein falls mal jemand schauen möchte ;)

http://www.gaestehaus-oekologiestation.de/index.html


wir haben dann als alle langsam da waren zusammen gefrühstückt was sehr schön war.
Nach dem abräumen haben wir die Gegend erkundet zusammen gesessen und geklönt.
Am Nachmittag haben wir dann Kaffee und Kuchen gehabt man konnte direkt sehen welche meine Cousinen und ich gebacken haben ...

 
 
Abends haben wir dann in Ruhe Salate gemacht und gegrillt sehr lecker ;) mein absoluter Favorit ist ja mittlerweile der Nudel-Pesto-Salat ich könnte mich  kugelig essen damit.
Den Abend haben wir dann weiter mit zusammen was trinken und klönen verbracht. Wir sind recht früh ins Bett es ist doch alles etwas anstrengender in der 32 SSW!!!!
Die Nacht was leider mal wieder fürchterlich viele Wadenkrämpfe -schlechte Träume und ein Bett was nicht zu mir gepasst hat.
Heute Morgen haben wir nochmal in Ruhe zusammen gefrühstückt und gemeinsam das Chaos beseitigt was wir gemacht haben und dann ging es auch wieder zurück Richtung Heimat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen