Meine Blog-Liste

5. August 2013

da leuchtet eine Schildkröte!!!!

ich habe schon vor einiger Zeit eine Schildkröte mit leuchtendem Panzer bestellt und liebe sie heiß und innig. Der Panzer hat Sterne und einen Mond ausgestanzt wodurch das Licht in der Schildkröte nach oben an die Wand/ Decke strahlt . Man kann 3 verschiedene Farben wählen bei unserer ist es blau - grün und orange dazu kann man noch einstellen das die Farben sich automatisch abwechseln. Ich finde das blau am schönsten lasse aber mal Bilder sprechen da es beim Fotografieren noch nicht dunkel genug war bekommt ihr die Schildkröte mit dem Panzer wo das Licht zu sehen ist.






 
Morgen Abend ist das erste Mal der Geburtsvorbereitungskurs ich bin ja mal gespannt was da so für Paare sein werden. Wir machen einen Partnerkurs in dem Krankenhaus wo ich den kleinen Keks auch bekommen möchte.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen