Meine Blog-Liste

6. August 2013

Wenn....

ich zu lange im Stoffladen brauche und der liebste Zeit hat zu gucken ....
wandern solche Stoffe in unseren Einkaufsbeutel.
 
 
 
 

 
Als wir am Samstag nur einen kurzen Abstecher in den Stoffladen im Nachbarort gemacht haben hat der liebste diese Stoffe entdeckt es gab keine großen Reden 1,5m von jedem mussten mit.
Er hat schon ganz viele Ideen was ich daraus machen könnte.
Gewaschen sind die Stoffe schon und ich kann bald los legen.
Als erstes werde ich ganz einfach eine kleine Windeltasche für den Papi to go nähen.
Außerdem wünscht der liebste sich eine Krabbeldecke die wir dann immer mitnehmen können wenn wir irgendwo sind. ;)
Mal sehen wann ich ein Ergebnis zeigen kann.
 
 
Heute Abend ist es soweit und der Geburtsvorbereitungskurs beginnt! Heute sind es noch 10 Wochen und 3 Tage bis unser kleiner Keks das Licht der Welt erblicken soll. Heute Nacht gab es ein ganz schlimmes Gewitter ich bin wach geworden weil es so laut geknallt hatte und wir alle Fenster auf hatten. Der liebste ist irgendwann los gestiefelt und hat überall die Stecker aus den Steckdosen gezogen. Ich war da schon so wach das ich hinter her gewackelt bin hatte eine riesen Angst finde sonst eigentlich das es immer ganz gemütlich ist wenn es gewittert aber in der Nacht nee nee das war fürchterlich. Das Baby war dann dank meiner Aufregung denke ich mal auch ganz wach und hat sich so viel bewegt das an Schlaf nicht mehr zu denken war. Der liebste hat dann heute Nacht um drei mit dem kleinen gesprochen und die Hand auf den Bauch gelegt das er sich beruhigt aber das hat auch nicht wirklich viel gebracht . Ich war dann bis halb 5 wach und kurz vorm aufstehen aber dann bin ich doch noch mal eingeschlafen. Habe dann um 7 Uhr nicht mal die Wecker gehört. Um halb acht war ich dann aber doch schon wach und bin aufgestanden. Wollte heute eigentlich die Windeltasche nähen aber bisher habe ich keine richtige Lust. Zum Frühstück gab es heute  Joghurt mit frisch pürierten Erdbeeren das war soooo lecker!!! Hier in der Wohnung ist es momentan noch richtig schön frisch draußen ist es aber auch echt windig! Der kleine Keks ist auch ganz wach und mein Bauch wackelt hier so vor sich hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen