Meine Blog-Liste

7. August 2013

Da ist dieses Gefühl

es ist nur schwer zu beschreiben aber so unglaublich schön!
Wenn man vom Baby im Bauch getreten wird es hat solche Kräfte das ist Wahnsinn!
Ich fühle mich diesem kleinen Wesen so verbunden auch wenn man es durch die Bauchdecke oft deutlich sehen und fühlen kann ist das ein Gefühl was niemand so empfindet wie ich ganz alleine ;)

Ich freue mich so sehr auf dieses kleine Menschlein und bin irgendwie mächtig stolz das wir es bisher alles schon so hinbekommen haben wie wir es haben. Der liebste und ich sind seit 6 1/2 Jahren ein Paar haben über 4 Jahre Fernbeziehung durchgestanden eine schwere Erkrankung gemeistert und das ganz am Anfang unserer Beziehung.
Und auch sonst haben wir schon so viele schöne -tolle- anstrengende- traurige Momente zusammen erlebt und es schweißt einen alles immer noch mehr zusammen .
Ich bin so dankbar das ich einen so tollen Menschen an meiner Seite haben darf und das wir jetzt eine Familie sind bzw. um das Glück perfekt zu machen zu dritt sein werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen