Meine Blog-Liste

2. August 2013

Da ist sie !!!



die 30!!!!!!!
Ich kann es kaum glauben die Zeit ist bisher ja recht schnell vergangen aber es sagen ja alle das es je näher der ET rückt auch die Zeit langsamer vergeht..........
Ich bin gespannt.
Heute sind es hier oben in unserer Dachwohnung 36 Grad und momentan verweilen meine Füßchen in einer Wäschewanne mit Wasser gefüllt der Ventilator ist an und so langsam kühlt es sich ab ein Glück.
Dieses Wochenende steht ein Frühstück an und zwar schon Morgen wir werden im Glück und Seeligkeit in Bielefeld ( eine umgebaute Kirche ) frühstücken ich bin schon gespannt wie das so wird klar Frühstück ist Frühstück aber einfach in einer schönen umgebauten Kirche zu sitzen und was zu essen ist ja schon was anderes.
Am Nachmittag sind wir noch zu nem Ausflug eingeladen und ich hoffe sooo soo sehr das es Morgen dann auch wirklich etwas kühler ist!!!
Jetzt aber erst mal noch nen schönen Abend für euch und ich hoffe die Hitze macht vor allem den anderen Schwangeren nicht zu sehr zu schaffen!

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja so froh, dass Onno im Winter geboren wurde. Ich weiß noch wie heiß es für mich im Kreissaal war. Wenn ich mir jetzt auch noch vorstelle, dass es ganz ohne die selbst empfundene Hitze bei der Geburt schon so heiß ist....
    Ich drücke die Daumen, dass euer Kreissaal wenn es soweit ist gut klimatisiert ist ;)

    Lieben Gruß,
    Ka
    http://ich-und-du-und-du.blogspot.de/

    AntwortenLöschen